#oneweek100people2020 – Day 3: Mixed feelings / Tag 3: Gemischte Gefühle

Day 3 / Tag 3:

Yesterday was the third day of the challenge and I had mixed feelings while making my sketches. I started with selfie while breakfast and went into the next round during a coffee break. Normally I like the small coffee shop but it didn’t work for drawing for me . The room is long and narrow like an alleyway and very well visited, so I sat very close to people but could not see much… In the end I was a little bit frustrated and gave up after seven sketches. Later I met with my husband for a quick dinner in a Poke shop and it worked better there. At home I sketched the last eight with the help of a magazine again.

Gestern war der dritte Tag der Challenge und er war durchsetzt von gemischten Gefühlen während der Zeichnungen. Mein Start ar ein Selfie beim Frühstück und die nächste Runde folgte nachmittags in einer kleinen Kaffeebar. Normalerweise bin ich ganz gerne dort, musste aber feststellen, dass Zeichnen dort für mich nicht funktioniert. Der Raum hat eher die Form eines schmalen Durchgangs und das Café war auch sehr gut besucht, letztendlich saß ich sehr nah an den Leuten und konnte auch gar nicht so viel sehen. Schließlich habe ich nach sieben Skizzen frustriert aufgegeben. Später habe ich mich mit meinem Mann zu einem schnellen Abendessen auswärts in einem Poke-Laden/Bistro getroffen, da ging es etwas besser. Wieder zu Hause habe ich die restlichen acht Zeichnungen wieder mit Hilfe von Zeitschriften nachgeholt.

2 Kommentare zu „#oneweek100people2020 – Day 3: Mixed feelings / Tag 3: Gemischte Gefühle“

    1. Lieben Dank, Moony, das freut mich sehr. Habe mir auch nochmal die Skizzen von 2017 angeschaut, als ich zum ersten Mal bei der Challenge mitgemacht habe und war sehr happy, als ich den Fortschritt deutlich nachvollziehen konnte. Dein Kompliment kann ich Dir aber nur zurückgeben 🤗👍 Es ist toll zu sehen, wie Deine Skizzen immer sicherer geworden sind 😍

      Like

Hinterlasse einen Kommentar