Inktober part 4 & one illustration / Inktober Teil 4 & eine Illustration

Hello everyone / Hallo allerseits,

in the end I didn`t manage the Inktober task very well. The most important reason for that was the fact that I started a new job in October and it was just too much for me. Nevertheless I have two last drawings (days 22 „ghost“ and 23 „ancient“) for you, let’s go under water 😉

letztendlich bin ich mit der diesjährigen Inktober Challenge nicht so gut zurechtgekommen.  Der Hauptgrund war, dass ich seit Oktober einen neuen Job habe und es war dann doch zu viel, das alles zu kombinieren. Nichtsdestotrotz kann ich noch zwei Zeichnungen (von den Tagen 22 „Geist“ und 23 „sehr alt“) mit Euch teilen, lasst uns abtauchen 😉

It already became November and after weeks when I just found time for quick sketches I really enjoyed the work for the following illustration. I really had fun by imagine the cosy little scene and thought of the little details. Maybe I’m going to make a post card out of this, what do you think?

Es ist schon November und nach all den Wochen, in denen ich nur Zeit für kleine schnelle Skizzen gefunden habe, fand ich es richtig schön, mal mit Muße an der folgenden Illustration zu sitzen. Es hat richtig Spaß gemacht, mir diese kleine, gemütliche Szenerie auszudenken und an den kleinen Details zu tüfteln. Vielleicht mache ich daraus eine Postkarte, was meint Ihr?

tea_with_friends_goldcrestblog2019
tea_with_friends_goldcrestblog2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s