From the first idea to a picture / Von der ersten Idee zum Bild – Work in progress

Last week I made a super tiny sketch and today I started to elaborate the idea with watercolors. I hope that I can present the finished result to you soon 🙂

Letzte Woche habe ich eine Miniskizze gemacht und heute habe ich angefangen, die Idee mit Aquarell auszuarbeiten. Ich hoffe, dass ich Euch das fertige Bild bald zeigen kann 🙂

4 Kommentare zu „From the first idea to a picture / Von der ersten Idee zum Bild – Work in progress“

  1. Ich finde es immer spannend zu sehen wie ein Bild entsteht, da lernt man doch auch am meisten. Deine kleine Skizze ist ja einfach süß! Ich bin schon gespannt wie das fertige Werk aussehen wird!
    ♥lich Claudia

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde das bei anderen auch immer sehr spannend und aufschlussreich 😉 Freue mich auch schon auf das fertige Bild und darüber, dass ich endlich mal den Vorsatz umsetze, eine meiner unzähligen kleinen Kritzeleien auszuarbeiten 😀 Keine Ahnung bei wievielen Bildern ich mir das schon vorgenommen habe … Hust XD

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s