Time for birding / Zeit zum Vögel gucken ;-)

 

Hello everybody! Recently I joined a group of birds enthusiasts in a birding tour. It was a really nice evening though we heard more birds than we actually could see 😉 I started to draw them, here are the first two of them: A Chiff-chaff and a treecreeper.

Hallo allerseits! Vor einiger Zeit habe ich mit anderen Vogelnärrinnen und -narren an einer geführten Vogeltour teilgenommen. Es war echt ein schöner Abend, auch wenn wir wesentlich mehr Vögel gehört als wirklich gesehen haben 😉 Ich habe nun angefangen, sie zu zeichnen, hier sind die ersten beiden: Ein Zilpzalp und ein Gartenbaumläufer.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Time for birding / Zeit zum Vögel gucken ;-)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s