Oneweek100people2019: Final day/Finale

 

1week100people2019 _day5_goldcrestblog2019
1week100people2019_goldcrestblog2019

In the end I didn’t hit the goal and only sketched 61 people. I also didn’t manage to add colors. So there are are some goals for next year 😉 Nevertheless I enjoyed the challenge and I had the impression of a personal progress for myself. If you like the comparison have a look at 2018 amd 2017.

Letztendlich habe ich das Ziel nicht erreicht und lediglich 61 Menschen gezeichnet. Außerdem habe ich es auch nicht geschafft, mehr Farbe in meine Zeichnungen zu bringen. Für nächstes Jahr gibt es also wieder einige Vorsätze 😉 Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Verlauf der Challenge und sie hat mir Spaß gemacht. Ich habe auch den Eindruck, dass ich für mich persönlich Fortschritte gemacht habe. Wenn ihr vergleichen möchtet,dann könnt ihr hier einen Blick auf 2018 und 2017 werfen.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Oneweek100people2019: Final day/Finale“

  1. Yeah! Sehr tolle Zeichnungen! Mit der Farbe geht es mir genauso. Aber ich habe schon überlegt, vielleicht die ein oder andere Skizze nach zu colorieren.

    Toll das du wieder mit dabei warst!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s