#Oneweek100people:day 4 / Tag 4

Today I could sketch more than yesterday but not really much in the end…

Heute habe ich zwar mehr gezeichnet als gestern, aber letztendlich wahrscheinlich nicht genug, um das Ruder noch rumzureißen…

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „#Oneweek100people:day 4 / Tag 4“

  1. Oh deine Menschen haben soviel Ausdruck und Persöhnlichkeit. Ich habe das Gefühl, meine sehen sich alle so ähnlich.

    Mach heute weiter so! Und wenn es nicht ganz 100 sind, macht das auch nichts. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank, ich habe auch das Gefühl, dass ich dieses Jahr die individualität der Leute mehr herausarbeiten konnte. Allerdings gefallen mir Deine Zeichnungen auch sehr gut und ich finde, dass sie sehr viel Ausduck und Persönlichkeit haben 😀 Herzlichen Glückwunsch auch zur 100, da bin ich dieses Jahr weit von entfernt 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s