#Oneweek100people2019 – day 2 / Tag 2

I forgot to mention it in the last post:The challenge is hold by Liz Steel. If you want to see more sketches visit the blog of Moony 🙂 Like yesterday I tried to „capture“ people in the café. In the evening I watched the spanish show „Las chicas del cable“ on Netflix and kept sketching.

Ich habe ganz vergessen, es im ersten Post zu erwähnen, aber die Challenge wird betreut von Liz Steel. Wenn ihr mehr Skizzen sehen möchtet, besucht doch mal Moony 🙂 Wie gestern habe ich auch heute versucht, Leute im Café „einzufangen“.Abends habe ich dann auf Netflix die spanische Serie „Las chicas del cable“ (Die Telefonistinnen) geschaut und dabei weiter gezeichnet.

1week100people_day2a_goldcrestblog2019
1week100people_day2a_goldcrestblog2019

4 Kommentare zu „#Oneweek100people2019 – day 2 / Tag 2“

  1. Oh vielen Dank für die Erwähnung. 🙂

    Es sind sooo tolle Bilder bei dir entstanden! Ich fand dies Jahr bin ich schneller in den „Flow“ gekommen und du?

    Ich hoffe dir laufeb heute wieder so viele spannende Menschen über den Weg!

    Hälst du den Film dann immer an zum Zeichnen? Ich finde das immer praktisch, auch dass amn nochmal zurückspulen kann.

    Liken

    1. Aber gerne doch 😀 Vielen Dank, ja, ich habe schon das Gefühl, dass es mir leichter fällt und die Zeichnungen detaillierter sind als im letzten Jahr. Allerdings habe ich dieses Jahr deutlich weniger Zeit und Muße, daher bin ich gespannt, wieviel ich schaffe… Beim Netflix gucken habe ich es erst ohne Anhalten versucht, dann aber dankbar die Möglichkeit genutzt, auch wenn ich mich um Schnelligkeit bemüht habe… Viel Erfolg und Spaß heute ❤️

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s