Sketching in the train / Skizzieren im Zug

One great thing about drawing is that traveling by train is never boring 😀 I love it that you see lots of interesting people with characteristic faces, when you draw something it is just beautiful in this moment.

Eine großartige Sache beim Zeichnen ist, dass keine Zufahrt mehr langweilig ist 😀 Finde es toll, so viele Charakterköpfe zu sehen, außerdem ist alles, was man zeichnet irgendwie schön in diesem Moment.

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Sketching in the train / Skizzieren im Zug“

  1. Ich rau mich ja nicht in der Öffentlichkeit zu zeichnen, schau mir immer nur die Menschen an und bin überrascht wie jeder anders aussehen kann! Dann stelle ich mir vor wie ich es zeichnen würde *lach* Im Geiste auf der Leinwand! Bei dir bewundere ich das immer wieder, wie du so locker die Menschen auf das Papier bringst!

    Gefällt mir

    1. Ich kann Dich nur ermutigen, Dich zu trauen, liebe Claudi ☺️♥️ Es ist ein Sprung ins kalte Wasser und anfangs auch schwierig die eigene Art des direkten, unmittelbaren Zeichnens auszuhalten, so war es zumindest bei mir. Es lohnt sich aber und wird Dir eine ganz neue Freiheit schenken. Du musst nie mehr überlegen, was Du zeichnen möchtest, weil immer etwas da ist. Wenn Du Angst vor den Reaktionen der anderen hast, kann ich Dich beruhigen, es interessiert weitaus weniger Menschen, als man denkt. Ich wünsche Dir den Mut, es auszuprobieren 😘

      Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja toll, Du bist auch so eine Unterwegs-Zeichnerin. Ich mache auch gerne Skizzen, wenn ich in der S-Bahn sitze, es ist großartig und inspirierend, die vielen Gesichter, Charaktere. Und da die meisten heutzutage auf ihre Handys gucken, bekommen sie gar nicht mit, dass sie gezeichnet werden und halten still 😉
    Weiter viel Vergnügen für Dich!
    Agnes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s