Aqua Zoo: Sketches /Skizzen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Last week I visited the Aqua Zoo/Löbbecke Museum in Düsseldorf with my sketchbook and my very patient mother – have a nice Sunday 😀

Letzte Woche habe ich mit meinem Skizzenbuch und meiner sehr geduldigen Mutter den Aqua Zoo/Löbbecke Museum in Düsseldorf besucht – habt einen schönen Sonntag 😀

Advertisements

2 Kommentare zu „Aqua Zoo: Sketches /Skizzen“

  1. Hallo!

    Wieder ganz tolle Skizzen! Eine tolle Idee dort zu zeichnen. Ich habe immer Hemmungen zum Stift zu greifen, wenn Freunde dabei sind, weil die dann wegen mir warten müssen. Aber manchmal skizziere ich im Café oder wie im Urlaub im Strandkorb. Dort wo auch andere gerne etwas länger verweilen.

    Viele Grüße Moony

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Moony, danke für den netten Kommentar 🙂 Das was Du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor: Vor zwei Wochen war ich auch mit ein paar Leuten im Zoo und habe auch nicht gezeichnet, weil ich die Gruppe nicht aufhalten wollte und einige auch nicht so gut kannte. Es müssen schon bestimmte Leute sein, bei oder vor denen ich mich traue zu zeichnen (Fremde drumherum sind mir hingegen mittlerweile egal). Ist das nicht der Fall ziehe ich zum zeichnen auch lieber allein los… Ist aber auch mal schön, Zeit mit sich selbst zu verbringen 🙂 Ganz liebe Grüße, Alex

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s