Botanical Garden sketches / Skizzen im Botanischen Garten

This July I used to go to the Botanical Garden for sketching 🙂 Nature is always the best inspiration!

Diesen Juli war ich häufiger im Botanischen Garten zum Skizzieren 🙂 Natur ist immer die beste Inspiration!

Botanical Garden4_Wiesenblumen_goldcrestblog2018
Botanical Garden4_Wiesenblumen_goldcrestblog2018
Advertisements

8 Kommentare zu „Botanical Garden sketches / Skizzen im Botanischen Garten“

    1. Danke liebe Mooney, schade, dass der Botanische Garten bei Dir geschlossen wurde. Das mit dem Aufraffen kenne ich, hatte es schon ewig vor im Botanischen Garten Skizzen zu machen und es erst jetzt im Juli umgesetzt. Vielleicht wird es ja noch was mit dem Wald, der Sommer dauert ja noch was 😀

      Liebe Grüße ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s