#30x30DirectWatercolor2018: No. 21-23 / Nr. 21-23

Einmachen_by_goldcrestblog2018
Einmachen_by_goldcrestblog2018

What should I say? I think failing is part of the creative process. And that’s the reason why I show you this drawing XD I hope I can catch up with the challenge again, I’m really behind the schedule…

Was soll ich sagen? Scheitern ist Teil des kreativen Prozesses, denke ich. Deshalb habe ich mich entschlossen, Euch diese Zeichnung zu zeigen. XD Hoffentlich kann ich meinen Rückstand wieder aufholen, gerade hinke ich der Challenge sehr hinterher…

 

Advertisements

4 Kommentare zu „#30x30DirectWatercolor2018: No. 21-23 / Nr. 21-23“

    1. Danke, liebe Birgit. Bin etwas unglücklich mit dem Glas, das ist mir etwas matschig geworden. Die Kirsche und das Einkochgerät gefallen mir besser 😉 Aber man malt ja auch erstmal um des Malen willen und ich sehe die Challenge auch als Experimentierfeld. Liebe Grüße 😀

      Gefällt 1 Person

  1. Guten Morgen! Mir gefallen die kleinen Bildchen auch sehr! Die Idee ist echt super.
    Ich habe gerade ein Buch rezensiert, welches dir gefallen könnte, denn es passt zu deinem Stil:

    https://moonysblog.wordpress.com/2018/06/28/jeden-tag-aquarell-ein-anfaengerkurs

    Dort sind auch zwei Bildchen zu sehen, die ich im Laufe des Juni gemalt habe. Ich denke es wird auch noch einen „Ergebnis“-Post zu meinen #30x30DirectWatercolor2018 Bildern geben. Ich muss aber gestehen, dass ich wirklich nur selten zum Pinsel gegriffen habe.

    Also mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße

    Moony

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s