#30x30DirectWatercolor2018: Day 15 / Tag 15

Half of the challenge has already been completed 😀 Today I used stone paper and it was a little bit difficult for me to handle because the color bleeded out very much. That’s the reason why I added some outlines with my pencil afterwards. I made this picture in one of my favorite cafés 🙂

Bergfest in der Challenge 😀 Heute habe ich Steinpapier benutzt und es war ein bisschen schwierig, weil mir die Farbe an den Rändern so stark ausgeblutet ist. Deshalb habe ich hinterher noch mit Bleistift die Linien nachgezogen. Das Bild ist in einem meiner Lieblingscafés entstanden 🙂

café_inside_by_goldcrestblog2018
café_inside_by_goldcrestblog2018
Advertisements

2 Kommentare zu „#30x30DirectWatercolor2018: Day 15 / Tag 15“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s