#30x30DirectWatercolor2018: Days 9 & 10 / Tage 9 & 10

9&10_30x30_goldcrestblog_2018
Tomatoes & budgie by goldcrestblog 2018

Another budgie and tomatoes for the days 9 & 10. I am practicing the light Effekts – the most important thing for watercolor. I am not sure if I got it…

Noch ein Sittlich und Tomaten für Tag 9 und 10. Ich übe mich in Lichteffekten, das Wichtigste beim Aquarell. Bin nicht sicher, ob ich es getroffen habe…

 

Advertisements

11 Kommentare zu „#30x30DirectWatercolor2018: Days 9 & 10 / Tage 9 & 10“

  1. Ich finde auch, es ist gelungen. Es ist sehr schwer, an den richtigen Stellen das Weiß stehen zu lassen!
    Leider hast du nirgendwo die Funktion, dass ich deinen Blog abonieren kann 🙂 das finde ich sehr schade. Oder habe ich nur den Ort, wo man sich eintragen kann nicht gefunden?
    Liebe Grüße aus Berlin von Susanne

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Susanne, lieben Dank für Dein Kompliment. Du hast recht.Das mitdem Weiß ist eine Herausforderung.Habe ich früher auch schon häufiger gehört/gelesen und erfahre esnun selbst 😉 Das mit der fehlenden Folgefunktionist komisch, da muss ich mich mal einfuchsen. In meiner – zugegebenermaßen sehr bescheidenen – Liste von Followern bist Du eigentlich schon länger drin. Ich schaue mal nach, ob sich da etwas geändert hat.

      Liebe Grüße nach Berlin 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, mir war auch so Alex. Aber seit kurzem bekomme ich deine Beiträge nicht mehr zu sehen. Ich muss dich gezielt aufrufen. Ist das nicht merkwürdig? Du bist aber nicht die einzige, bei der da so ist. Es waren noch zwei Blogs, wo ich kene Benachrichtigung mehr bekommen habe.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s