#30x30DirectWatercolor2018: Finally! Day 5 to 8 /Endlich! Tag 5 bis 8

day5to8_30x30_by_goldcrestblog_2018
day5to8_30x30_by_goldcrestblog_2018
Advertisements

2 Kommentare zu „#30x30DirectWatercolor2018: Finally! Day 5 to 8 /Endlich! Tag 5 bis 8“

  1. Also ich finde das ja genial das du ohne Vorzeichnen da ran gehst, Kompliment! Dein Vogerl, ja da merkt man die Übung, die Erfahrung! Die Kaffeemühle ist auch toll, genau wie der Kaffeebecher und die Gestaltung mit der Schrift.Beim Blumentopf gefällt mir der Lichtreflex am Rand besonders. Ich bin gespannt wie es weitergeht und freu mich auf mehr! 🙂
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Alex.
    ♥lich Claudia

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für Deine supernetten Kommentare 😀 Lustig, dass Du die Erfahrung beim Sittich erwähnst, ich selbst kam mir nämlich so vor, als hätte ich noch nie zuvor einen gezeichnet, weil das Material so ungewohnt ist XD

      Dir auch ein schönes Wochenende ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s