#OneWeek100People, 4th & 5th day

Day 4:

Oneweek100people_day4 by goldcrestblog
Oneweek100people_day4 by goldcrestblog

In the end I almost hit the goal and sketched 86 people in five days. Some sketches are better than others but it was worth the practice. Thanks for your company during the challenge 🙂

Day 5 (at ajazz concert :-D):

Advertisements

12 Kommentare zu „#OneWeek100People, 4th & 5th day“

  1. Sehr tolle Zeichnungen! Die Bilder vom Jazz-Konzert gefallen mir. Das war eine tolle Idee. Bei mir hat es auch nicht für die vollen 100 gereicht. Es war einfach zu viel los in der Woche und ich habe einen sehr langsamen Start hingelegt. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem!

    Viele Grüße Moony

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für das dicke Kompliment, Moony 😀 Das war das erste Mal, dass ich auf einem Konzert gezeichnet habe, die Instrumente waren echt eine Herausforderung, denn die habe ich auch das erste Mal gezeichnet… Mir hat die Challenge auch viel Spaß gemacht, ich sehe das wie Du, die Hauptsache ist, dass man fünf Tage täglich zeichnet 🙂

      Gefällt mir

    1. Danke, Susanne, so ein Kompliment von Dir freut mich besonders! Die Challenge wird jedes Jahr ausgerufen, eine der Initiatorinnen ist Liz Steel. Vielleicht hast Du ja nächstes Jahr Zeit und Lust, Dein Afrikaurlaub scheint jedenfalls großartig gewesen zu sein 😀

      Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir 🙂 Ich fand es auch schwierig und wäre die Challenge nicht gewesen, hätte ich bestimmt schnell aufgegeben… Der Stift war ein einfacher oranger Filzer, ein Notkauf, weil ich keinen Stift (und auch kein Skizzenbuch) dabei hatte. Das Konzert wurde in einem Museum gegeben und so konnte ich noch schnell in den Shop flitzen 😀

      Gefällt mir

      1. Das nenne ich mal Einsatz! 🙂 Ich habe ein paar Füllfederhalter und in einem ist auch orange Tinte. Eigentlich ist er zum schreiben, aber vielleicht sollte ich den ruhig auch mal zum zeichnen verwenden, bei Dir gefällt mir das sehr gut.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s