Erster Auftrag als Geschenk für ein Baby-/Kinderzimmer / First order for a gift for the nursery

Today I proudly present the result of my first order, a gift for a new born little girl 🙂 I hope they will like it! If they won’t at last I had fun drawing it ;-)I choosed a scene where one can much explore.

Heute zeige ich ich Euch nicht ohne Stolz das Ergebnis meiner ersten Auftragsarbeit, ein Geschenk für ei neu geborenes kleines Mädchen 🙂 Ich hoffe sehr, dass es den Auftraggebern und den Beschenkten gefällt. Falls nicht hatte ich wenigstens Freude beim zeichnen. Ich wollte ein Bild zeichnen, auf dem es viel zu entdecken gibt.

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Erster Auftrag als Geschenk für ein Baby-/Kinderzimmer / First order for a gift for the nursery“

  1. Oh ich sehe gerade ich habe noch gar nichts zu deinem zauberhaften Bild geschrieben! Dabei ist es so Herzenssüß und ist bestimmt sehr gut angekommen, anders ist gar nicht möglich! Wie viel Liebe in diesem Bild steckt, die kleinen Tierchen und das schöne Kleid von dem Mädchen, wunderschön!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s