Ring-tailed lemurs / Kattas!!!

 

Hello, sorry for being absent for so long but I have been in vacations. Steffi recently presented her drawing of a ring-tailed lemur on her blog. Seeing this I remembered of some sketches I made in the zoo, so here they are 🙂

Huhu, mal wieder entschuldigung für die Funkstille, ich war im Urlaub. Steffi hat letztens ihre Zeichnung von einem Katta auf ihrem Blog gezeigt. als ich das gesehen habe, fielen mir ein paar Skizzen ein, die ich im Zoo gemacht habe. Hier sind sie also 🙂

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Ring-tailed lemurs / Kattas!!!“

  1. Wir waren heute erst selbst im Zoo, da das Wetter gut war. Leider kommen bei gutem Wetter alle Leute auf die Idee, dann ist es somit voller. Respekt, dass du während deines Zoobesuchs noch die Ruhe gefunden hast Skizzen anzufertigen. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, wie schön! Wir gehen morgen wieder, das Wochenende lockt ja mit Traumwetter. Den Mut für das Zeichnen in der Öffentlichkeit musste ich erst finden, aber mittlerweile geht es ganz gut. Diese Skizzen nehmen nicht mehr als wenige Minuten in Anspruch, Es ist manchmal eher schwerer, sein Plätzchen zu behaupten oder erst zu finden, wenn alle die Tiere angucken wollen 😉

      Gefällt mir

  2. Oh das ist wieder klasse!! Und wie immer meine Hochachtung davor das du da im Zoo mal eben Skizzen machst, ich trage mein Skizzenbuch immer mit und es bleibt schön brav in der Tasche, vor Ort verlässt mich der Mut!
    ♥lich Claudia

    Gefällt 1 Person

    1. Das kann ich gut verstehen, liebe Claudia, war bei mir auch lange so und beim Thema urban sketching kämpfe ich auch mit der Scheu … Mir hat es anfangs geholfen, erstmal ein billiges Skizzenbuch zu verwenden. Das baut die Hemmungen ab. Und was die Leute betrifft: Oft ist man gar nicht so spannend, wie man vielleicht denkt 😉 In fünf Jahren wurde ich erst zweimal angesprochen. Vielleicht macht Dir das ja Mut? Ganz lie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s