Marriage of the birds / Vogelhochzeit

Hello there, long time no see 😉 The reason was my wedding few time ago. Now I show you the elements of the decoration. No surprise that everything was under the sign of birds ❤

Hallo Ihr alle, lange nicht gesehen 😉 Der Grund war meine Hochzeit, die vor kurzem stattgefunden hat. Heute will ich Euch einen Einblick in die Deko geben. Es ist wohl keine Überraschung, dass alles unter dem Motto „Vogelhochzeit“ stand ❤

Advertisements

10 Kommentare zu „Marriage of the birds / Vogelhochzeit“

  1. Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch!!! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
    … deine Deko ist richtig schön geworden, kann ich mir auch sehr gut bei dir vorstellen 🙂
    Zuerst hatte ich aber einen „angstanfall“ weil ich dachte „Himmel sie wird doch keine Originale hingeklebt haben?“ – die Leute haben nämlich oft kein Bewusstsein für sowas und gehen damit um wie Hund und Katz D:
    Aber dann hab ich die Kopien gesehn 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, liebe Mia ❤ Ja, es war eine wunderbare Feier, einfach Party mit gutem Essen ohne spezielles Rahmenprogramm 😉 Wir hatten auch totales Glück mit dem Wetter, auch wenn es abends ein bisschen milder hätte sein dürfen. Als es aber ans Tanzen ging, war das zum Glück kein Problem mehr.
      Genau, keine Sorge, das sind alles Kopien 😀 Die Gläschen wurden mit Teelichtern ausgestattet und dienten als Lichtspender und schließlich als Gastgeschenk. Schön, dass sie gefallen!

      Gefällt 1 Person

  2. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft. 😉

    Deine Vogelhochzeit finde ich übrigens sehr hübsch und finde es klasse, wie du die beiden Themen (deine Hochzeit sowie deine Liebe zu den Tieren) verbunden hast.

    LG
    Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s