Impressions of a nice workshop/Eindrücke von einem schönen Workshop

 

 

Hello there 🙂

Today I share two results from a workshop in which I recently participated. We worked on wood with pastel and stamps. It was very colourful and a lot of fun. The workshop was made by Selda Songanci, an artist from Münster. She showed us her special technique which she uses for her wonderful illustrations. I’m pretty sure, it wasn’t the last time I used wood 😉

 

Hallo Ihr da draußen 🙂

Heute zeige ich Euch ein zwei Ergebnisse aus einem Workshop, den ich kürzlich besucht habe. Wir haben dort auf Holz mit Pastellkreiden und Stempeln gearbeitet. Es war toll, bunt und hat sehr viel Spaß gemacht. Der Workshop wurde von Selda Soganci geleitet, einer Münsteraner Künstlerin. Sie hat uns ihre spezielle Technik gezeigt, mit der sie ihre zauberhaften Illustrationen anfertigt. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich Holz benutzt habe 😉

Advertisements

6 Kommentare zu „Impressions of a nice workshop/Eindrücke von einem schönen Workshop“

    1. Danke, Du Liebe! Bei der Sittichmadame hatte ich mich hinterher ein bisschen geärgert, dass ich sie nur auf ein ziemlich kleines stück Holz gezeichnet habe. Es sollte einfach ein Teststück sein, aber so ist es ja oft, wenn man ganz unbefangen an eine Sache herangeht, dann gelingt sie am besten! Sie hängt jetzt auch bei uns an der Wand 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Ja, echt ein tolles Material.Wir haben Fichtenholz verwendet,das wir zu Beginn erst noch mit Sandpapier an den Kanten abschleifen mussten.Sonst brauchten wir nichts bechten. Das tolle ist, dass das Holz sehr viel verzeiht. Bei der Teetrinkerin hatte ich zuerst die Haare vergessen und schon einen dicken orangen Fleck draufgepackt, bis es mir aufgefallen ist. Ich dachte schon, dass ich das Bild vergessen könnte, aber mit Seldas Hilfe konnte ich alles wieder abschmirgeln und weg radieren! Total cool 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s