#EverydayinMay – week 3 and a half (more or less)

ALEX_TABLET - WIN_20170526_215539

 

ALEX_TABLET - WIN_20170526_215555

Hello everybody, this time it was really hard for me to keep up with the challenge and there had been some days without drawing but in the end I am in the schedule again. Hope you are still with me? 🙂

P. S.: More informations about the Everydayinmay-challenge you can find on the beautiful blog of Jutta Richter.

 

2 Kommentare zu „#EverydayinMay – week 3 and a half (more or less)“

  1. Fleißig! 😀
    und niedlich! … Sag, malst du eig. was vor oder werkelst du gleich mit dem Tuschestift? … ich hab auch erstmal eine 30 Tage Challange versucht… leider abgebrochen, ich habe irgendwie keine Muse in den Motiven gefunden :“D
    Meine Favoriten sind der Eisbecher und der Wellsi daneben 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Mia, danke 😀 Eigentlich geh ich bei solchen Skizzen immer gleich in die vollen und lege gleich mit dem Tuschestift los. Nach dem Motto Augen zu und durch 😉 Wenn mal was schief geht, improvisiere ich, wie bei dem kleinen Sittich neben dem Eisbecher: Eigentlich war der erste Entwurf kleiner, aber misslungen, also wurde der durchgekringelte Entwurf der Flügel des jetzigen Sittichs 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

