Motacilla alba – Erste Versuche mit Gouache

Schon lange vorgehabt, endlich umgesetzt: Gouache auf Sperrholz.

WP_20170418_22_02_05_Pro

Advertisements

7 Kommentare zu „Motacilla alba – Erste Versuche mit Gouache“

    1. Hi Mia 😀
      Es ist noch ziemlich ungewohnt, habe generell noch kaum Erfahrung mit dem Malen. Allerdings bin ich ohne viele Erwartungen daran gegangen, dafür war ich dann doch recht zufrieden.Muss aber noch etwas experimentieren, vor allem was den Pinsel angeht.Würde gerne noch etwas feiner arbeiten. Was ich cool finde, ist, dass man es auf so vielen Materialien benutzen kann. habe jetzt auch erstmal keine teuren Farben gekauft,sondern so ein kleines Schulset mit sieben Näpfchen zum testen.

      Gefällt mir

  1. Hallo,

    das ist echt ein klasse Bild! Und die Idee mit dem runden Holz ist super. Mal etwas anderes.

    Ich habe auch Gouache Farben zu Hause… und einmal benutzt. *haha*
    In letzter Zeit greife ich echt am liebsten zu meinen Aquarellstiften.

    Liebe Grüße Moony

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s