#1week100people2017 – 3rd to 5th day

Yeah, I made it – 100 People in five days 😀 I never drew so many  backpacks and hoods before and I never enjoyed taking the bus so much than during this challenge 😉

3rd day:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4th day:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5th day:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

6 Kommentare zu „#1week100people2017 – 3rd to 5th day“

    1. Findest Du, liebe Birgit? Ich kann das irgendwie noch gar nicht beurteilen.zwischendurch hatte ich eher das Gefühl, dass es mir immer schwerer fällt.Wahrscheinlich brauche ich selbst ein bisschen Abstand 😉 Auf jeden Fall war es eine tolle Erfahrung und es hat meine Woche sehr bereichert!

      Gefällt mir

      1. Liebes Wintergoldhuehnchen,

        diese Gefühl hatte ich auch zwischendurch, wenn mein Hirn zu überarbeitet war. Ich hab dann ein bisschen rumgekritzelt, dann ging es besser. Aber spätestens am nächsten hatte ich mein Augen-Hand-Koordination wieder.

        Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Ziels!

        Auf die nächste Challenge! 😁

        LG Moony

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

