Tier-ABC: Ein Schwung neuer Buchstaben: O, P, Q und R

Hallo liebe Leute,

das Jahr ist immer noch in seinem ersten Monat, von daher ist es wohl legitim, wenn ich Euch allen noch das Beste für 2017 wünsche 🙂

Hier wird es höchste Zeit für ein Weiterkommen beim Tier-ABC!!! Für alle, die da noch einsteigen möchten: Den Aufruf zur Blogparade sowie die schöne Tierliste gibt es bei Steffi. Dort findet ihr nicht nur Steffis eigene Umsetzungen, sondern in den Kommentaren noch mehr Leute, die sich beteiligen.

O wie Opossum und P wie Pinguin:

 

wp_20170122_21_39_37_pro

Q wie Quetzal (ein sehr farbenprächtiges Tier, hier habe ich erstmal meine schwarzweiße Farbwahl für das ABC bereut) und R wie Rentier:

wp_20170122_21_40_17_pro

 

Advertisements

10 Kommentare zu „Tier-ABC: Ein Schwung neuer Buchstaben: O, P, Q und R“

  1. Das Jahr ist ja noch nicht soooo alt, da darf man schon noch alles Gute für 2017 wünschen, was ich hiermit aus vollem Herzen tue!
    Ach das Tier-ABC habe ich total aus den Augen verloren. Deine Bilder sind wunderschön! Für einen Favoriten kann ich mich da gar nicht entscheiden, weil einfach alle Bilder total klasse sind!
    ♥lich Claudia

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Gute für 2017!
    Deine Tiere sind toll geworden! Das Opossum ist süß, wie es vom O hängt, den Pinguin hast du sehr schön ausgearbeitet – besonders die glänzende Schnabelspitze gefällt mir. Ja, beim Quetzal dachte ich dasselbe – ich zeichne ja auch mehr oder weniger in Schwarz-Weiss (danke für deinen lieben Kommentar). Das Rentier ist super wie es den Kopf durch das R steckt – und deine Buchstaben sind Kunstwerke für sich! Ich versuche, sie jetzt auf pinterest zu stellen – das funktioniert in letzter Zeit so schwierig.
    Liebe Grüße, Rike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s