Für alle mit Familie und/oder Freunden in Berlin

Mit diesem Beitrag möchte ich nichts banalisieren, sondern nur mein Mitgefühl ausdrücken. Mir fehlen die Worte, deshalb bleiben mir nur Bilder.wp_20161220_10_00_44_pro

5 Kommentare zu „Für alle mit Familie und/oder Freunden in Berlin“

  1. Es ist irgendwie sehr unwirklich, was da passiert ist. Wir haben das Glück, dass von unseren Verwandten und näheren Bekannten in Berlin niemand zu Schaden gekommen ist. Nun hoffe ich, dass das langfristig nicht zu einem großen Rechtsruck führt. Fühlt sich momentan alles nicht gut an. 😦

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Chrissi,
      da bin ich froh, dass es deinen Lieben in Berlin gut geht, meinen Freunden ist zum Glück auch nichts passiert. Es bleiben dieselben Befürchtungen wie bei Dir. Der Hass, die immer stärkere Position rechter Ansichten in der Gesellschaft. Wir können nur hoffen, dass die Errungenschaften unserer demokratischen Gesellschaft stärker bleiben als populistische Parolen.

      Gefällt mir

    1. Dieses Gefühl kommt mir sehr bekannt vor, Mia. es ist schwer, sich durch die schlimmen Ereignisse überall nicht lähmen zu lassen. Nichtsdestotrotz an dieser Stelle ein verspäteter Neujahrsgruß und alles Gute für Dich in 2017 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

