Süßes zum 2. Advent

Versuchung lauert überall … 😉

wp_20161204_22_29_16_pro

8 Kommentare zu „Süßes zum 2. Advent“

  1. *gg* die Idee „Plätzerlprotokoll“ ist ja mal super 😀
    … ich habe zu meiner Schande beschlossen, heuer keine zu machen, irgendwie hab ich keinen Drive dafür. Sonst war ich aber immer vorne mit dabei und habe November schon damit angefangen… und wenn ich deine Bilder so sehe bekomm ich auch direkt lust welche zu zeichnen 😉 … und zu essen… leider D:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

