Radierung rockt III

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier nun endlich die Radierungen, die ich gestern abgeholt habe. Mit diesen Tieren bin ich für den ersten Versuch wirklich sehr zufrieden, mal abgesehen davon, dass es riesigen Spaß gemacht hat, aber das hab ich Euch schon beim letzten Mal erzählt. Nur das Porträt von Vita Sackville ist leider nicht gelungen. Bin noch unentschlossen, ob ich es zeigen möchte. Einerseits möchte ich ja stets zum Ausprobieren ermutigen, aber mit diesem Ergebnis fühle ich mich tatsächlich unwohl bei dem Gedanken einer Veröffentlichung. Vom Ausprobieren wird mich das nicht weiter abhalten und mein Herz ist sowieso für die Radierung entflammt worden 😉 Mal sehen, ob ich Vita doch nochmal ergänzen werde, aber ich weiß es noch nicht. Euch allen morgen einen schönen 1. Advent 🙂

Kommentar verfassen

