Herbstgrüße

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, ich liebe die Farben und die Tatsache, dass man tagsüber gerne draußen und abends gerne drinnen ist 🙂 Bevor man sich abends mit seinem Tee einmummelt, kann man draußen unter anderem Rotkehlchen beobachten ❤

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Kommentare zu „Herbstgrüße“

  1. Oh ich mag es wie du den Stein coloriert hast ♥ (Welche Stifte nutzt du eigentlich?)
    Das Vögelchen ist wie immer auch sehr niedlich 🙂 … ich habe auch shcon ein paar Piepmätze skizziert aber irgendwie bringe ich dessen Charakter nicht so gut rüber 😦 … hmm

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s