Tier-ABC: M wie Meerschweinchen und N wie Nasenbär

Huhu allerseits!

Für die Buchstaben M und N warteten wieder zwei süße Tiere auf  Steffis Liste darauf gezeichnet zu werden. Beide waren für mich Premieren. Das ist schon cool, wenn man eine vorgefertigte Liste hat, ich wäre sonst, glaube ich, nie auf die Idee gekommen ein Meerschweinchen und einen Nasenbären zu zeichnen … Schön dumm, denn die beiden haben wirklich Spaß gemacht 😉

Weitere tolle Interpretationen des Tier-ABCs findet ihr hier:

6 Kommentare zu „Tier-ABC: M wie Meerschweinchen und N wie Nasenbär“

  1. Die Beiden sind dir wieder ganz toll gelungen, mir gefällt sehr, wie du die schönen Buchstaben integrierst! Beim Nasenbär mußte ich lachen – der läßt sich wohl vom N kitzeln? Die zwei kommen sofort in den ABC-Ordner bei pinterest.
    Liebe Grüße, Rike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

