Tier-ABC: K wie Känguru und L wie Lachs

Huhu,

es geht weiter mit dem ABC! Für das Känguru habe ich mehrere Anläufe gebraucht.Bei den vorherigen Entwürfen war der Buchstabe schöner, aber dem Känguru fehlte es irgendwie an Lebendigkeit. Jetzt gefällt es mir besser. Der Lachs schwamm dagegen gleich aufs Papier wie er sollte 🙂

Ins Leben gerufen wurde das Projekt von Steffi, sie hat auch die Tierliste zusammengestellt. Ich bin nicht die Einzige,die sich hat anstecken lassen, hier sind noch mehr Künstlerinnen, die mitmachen und das ABC auf ganz unterschiedliche Art und Weise interpretieren. Ich finde sie alle toll, schaut mal vorbei:

 

Advertisements

8 Kommentare zu „Tier-ABC: K wie Känguru und L wie Lachs“

  1. Deine beiden Tierportraits sehen fantastisch aus!! Wie sie sich jeweils mit dem Buchstaben zu einem Bild vereinen,wunderbar harmonisch!
    Liebe Grüße Claudia

    Gefällt mir

    1. Danke, das ist sehr schön zu hören, weil es immer sehr unterschiedlich ist wie Tier und Buchstabe bei mir zueinanderfinden. ;)Manchmal weiß ich es sofort, bei manchen Motiven funktioniert es plötzlich nicht wie gedacht und dann ist die Zeit der Überraschungen, wie bei dem Känguru 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Wow – supertoll gemacht! Das Känguru ist einzigartig, wie es das K umarmt, und dabei blitzt noch das Kleine (!) hervor, das gefällt mir sehr! Ausgezeichnet finde ich auch den Lachs, vor allem in der Bewegung, wie er das L umschwimmt!
    Danke für die Links!
    Liebe Grüße, Rike

    Gefällt mir

    1. Wow, danke, Rike, das freut mich echt, besonders weil das Känguru es mir nicht leicht gemacht hat. Offensichtlich wollte es einfach mit dem K kuscheln … Zum Glück konnte es sich letztendlich verständlich machen 😀
      Bin schon gespannt, was bei Dir demnächst aus dem Briefumschlag und der Teeschachtel krabbelt 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s