Tier-ABC: I wie Igel und J wie Jaguar

Es geht weiter mit dem Tier-ABC :-). Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass der Jaguar die vorletzte Raubkatze auf Steffis Liste  (http://online-zeichenkurs.de/bilder/artikelreihe-abc-tiere-7537.html) ist … Der Igel hat mir deutlich mehr Freude gemacht. Eigentlich komisch, weil ich Katzen normalerweise gerne zeichne. Wenn ihr Steffis Liste besucht, findet ihr noch einige andere tolle Künstlerinnen, die das Projekt auf ganz unterschiedliche Weisen umsetzen 🙂

ALEX_TABLET - WIN_20160701_110600ALEX_TABLET - WIN_20160701_110522

4 Kommentare zu „Tier-ABC: I wie Igel und J wie Jaguar“

  1. Der Jaguar sieht toll aus und die Idee ihn auf dem Buchstaben zu drapieren ist einfach genial! Und das Igerl ist soooooo süß, ganz zauberhaft!

    Gefällt mir

    1. Hi Rebecca, schön, Dich wieder hier zu sehen 🙂 Freut mich, dass der pieksige Kamerad gut ankommt, gerade weil mir diese Zeichnung besonders viel Spaß gemacht hat.Das kommt ja meist wirklich beim Betrachter rüber 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

