Ein Käffchen geht aber auch fast immer …

Im letzten Beitrag habe ich meiner Liebe zu Tee Ausdruck verliehen. Gleichzeitig bin ich aber auch eine Kaffeenase. Hier darf es von der Menge deutlich weniger sein, aber ich liebe allein den Geruch und so ein frisch gemahlener Kaffee ist schon was sehr feines ❤

Kaffee!

Diese Kaffeekritzel- und Kleckserei entstand letztes Jahr in Madrid 🙂

6 Kommentare zu „Ein Käffchen geht aber auch fast immer …“

  1. Die sind ja süß! Mir gefallen deine Figuren total gut, die haben so nette Gesichter! Frischer Kaffee ist schon was feines, im Geschmack und im Geruch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

