Fernweh und Reiseerinnerungen

Brrr, heute ist es hier richtig grau und kalt und ich denke voller Wehmut an meine Archivreisen nach Spanien in den letzten Jahren … Letztes Jahr war ich im Sommer dort, das war zugegebenermaßen schon sehr heiß. Kommt mit in den Süden 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Kommentare zu „Fernweh und Reiseerinnerungen“

    1. Haha, da hast Du recht, ist schon nicht leicht die Menschen zufrieden zu machen 😀 Es war auch verdammt heiß, als ich letztes Jahr in Madrid war und ich hatte auch das ein oder andere Mal geflucht, aber jetzt sehe ich das alles schon durch den rosa Schleier der Erinnerung und hoffe,dass es hier auch wieder wärmer wird 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

