Tier-ABC: F wie Faultier

Entstand am Ostersonntag anstelle von Hasen 😉 Mein Freund prognostizierte, dass die Faultiere den momentanen Kult um Eulen, Füchse und Vögel ablösen werden. Bin mal gespannt, ob er recht behält.

Ihr wollt wissen, was es als nächstes gibt und mehr Tiere sehen? Schaut auf Steffis Liste (http://online-zeichenkurs.de/bilder/artikelreihe-abc-tiere-7537.html) nach! Dort findet ihr auch mehr Leute, die mitmachen, unter anderem die liebe Rebecca:
A für Adler und B für Bär – Tier-ABC

ALEX_TABLET - WIN_20160331_092831

Advertisements

6 Kommentare zu „Tier-ABC: F wie Faultier“

  1. Faultiere sollen die Füchse und Eulen ablösen? … Hmm nach Zoomania könnten sie kultstatus bekommen, aber ob man sie so einfach auf diesen ähh „cute“ Status bekommen wird? … da müssen sich die designer ganz schön anstrengen 😀

    bei deinem gefällt mir vorallem die Pose! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s