Tier-ABC: D wie Dachs und E wie Eichhörnchen

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich hattet Ihr alle schöne Ostern 🙂 Eigentlich sollte dieser Blogbeitrag mal wieder etwas anderes als das Tier-ABC sein, aber was soll ich sagen … Ich konnte einfach nicht aufhören, also kommen hier nun Dachs und Eichhörnchen.

Ihr wollt wissen, was es als nächstes gibt und mehr Tiere sehen? Schaut auf Steffis Liste (http://online-zeichenkurs.de/bilder/artikelreihe-abc-tiere-7537.html) nach!

 

ALEX_TABLET - WIN_20160327_091025Eichhoernchen Maerz 2016

6 Kommentare zu „Tier-ABC: D wie Dachs und E wie Eichhörnchen“

  1. Jetzt war ich ein paar Wochen nicht mehr hier und du bist schon so weit mit dem Tier AbC. 😀 Das Eichhörnchen gefällt mir besonders gut. Das Fell ist so detailliert, es sieht einfach klasse aus. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Tiere!
    Ich werde mich jetzt auch ein bisschen sputen und dich hoffentlich vielleicht bald einholen. 😉
    Liebe Grüße
    Rebecca

    Gefällt mir

  2. Huhu Rebecca, schön, dass es auch bei Dir weiter geht, hab eben schon geguckt 🙂 Wie gesagt, es dauert bestimmt nicht lange bis Du mich eingeholt hast. Bei mit hakt es gerade etwas. Zum einen stellt mich der Gepard vor eine echte Herausforderung und zum anderen habe ich die Befürchtung,dass die Serie jetzt vielleicht zu statisch oder zu eintönig wird. Ich will aber auch, dass man sieht, dass es eine Bilderserie ist … Keine Ahnung … Aber es freut mich, dass es bisher gefällt 🙂

    Gefällt mir

  3. Diese beiden Tiere sind supertoll geworden! Beide sehr lebendig in der Bewegung, beim Eichhörnchen gefallen mir zusätzlich die Haselnüsse … und vor allem finde ich deine Buchstaben so passend, wie du sie einbindest. Welche Schrift ist das, Kurrent?
    Ich bin nun auch bis zum D gekommen.
    Liebe Grüße, Rike
    rikelive.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

