Tier-ABC: C wie Chinchilla

Huhu,

das Tier-ABC geht weiter, ich hoffe, man kann erkennen, dass es ein Chinchilla sein soll 😀 Das ist das erste Mal, dass ich eines gezeichnet habe. Es hat Spaß gemacht, die sind ja wirklich putzig. Ihr wollt wissen, was es als nächstes gibt und mehr Tiere sehen? Schaut auf Steffis Liste (http://online-zeichenkurs.de/bilder/artikelreihe-abc-tiere-7537.html) nach!

ALEX_TABLET - WIN_20160317_075840 (2)

7 Kommentare zu „Tier-ABC: C wie Chinchilla“

  1. Hallo Alex,

    na jetzt prescht du ja wieder mit einem wirklich putzigen Kerlchen vor. 🙂
    Ganz schön wuschelig dein Chinchilla. ^^

    Mal gucken, wann ich zu meinem komme…

    Lieben Gruß Steffi

    Gefällt mir

    1. Hi Mia,

      vielen Dank für Deinen Kommentar und willkommen hier 🙂 Freut mich,dass der kleine Nager gefällt,ehrlich gesagt ging das Fell recht schnell von der Hand. Ich habe einen wasserfesten Tuschestift von Faber Castell benutzt, ich liebe diese Stifte! Allerdings möchte ich mich auch mal wieder an die klassische Zeichenfeder wagen.Das letzte Mal ist schon lange her, aber ich kann mich noch an das tolle Gefühl erinnern, wenn die Feder über das Papier gleitet … Habe auch bei Dir mal vorbeigeschaut.Toll, was Du alles ausprobierst!

      Liebe Grüße
      Alex

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

